Präsentation des Gault&Millau Guide 2020

Praxiseinsatz der 2 Fachschule

Im Park Hyatt Vienna wurde am Mittwoch, dem 20. November der Guide Gault&Millau 2020 von Martina und Karl Hohenlohe präsentiert. Durch eine Verfeinerung des Bewertungssystems konnten erstmals auch fünf Hauben errungen werden.

250 geladene Gäste aus Gastronomie und Wirtschaft verfolgten die gelungene Präsentation voller Spannung. Die Schüler und Schülerinnen der 2 FKA der Gastgewerbefachschule demonstrierten ihr Können mit zuvorkommender Gastfreundschaft. Unterstützt wurden sie dabei von den beiden erfahrenen Service-Lehrern Dieter Nurschinger und Stefan Lamatsch. Die Gäste wurden verwöhnt mit einem Flying-Buffet bestehend aus: Maronensuppe, Kürbistartare auf Schwarzbrot sowie einer sündhaft leckeren Auswahl an Desserts.