Schulleitung

Direktor

David Grandegger, BEd

David Grandegger

Egal, ob klassisch oder modern, es gibt nur eine Küche: „La Bonne“, die gute Küche! Auf meiner Speisekarte steht ein Zitat von van Gogh: Das Einfache ist das Schwierige.

Paul Bocuse

Das ist auch meine Devise in allen Lebenslagen. Viel Modernes überschattet den Alltag und wir haben verlernt das Klassische zu schätzen.

Ich bin mit vollem Einsatz Direktor und möchte den Weg der GAFA, neu, modern und zukunftsweisend gestalten.

Administratorin

Prof. Maga. Gertraud Arthold

Gertraud Arthold

In Anlehnung an J. W. von Goethe sollen die Schüler und Schülerinnen in ihrer Ausbildung am Judenplatz zwei Dinge bekommen: Wurzeln und Flügel – eine solide intellektuelle und fachpraktische Basis als Voraussetzung für neugieriges Explorationsverhalten und selbstbewussten Innovationsgeist, um alle Chancen für ein erfolgreiches berufliches Fortkommen nützen zu können.