Schulleitung

Der Privatschule Gafa

Die Schulleitung der Privatschule GAFA

Direktor

david grandegger bed direktion gafa

David Grandegger, BEd

“Egal, ob klassisch oder modern, es gibt nur eine Küche: “La Bonne”, die gute Küche! Auf meiner Speisekarte steht ein Zitat von van Gogh: Das Einfache ist das Schwierige.”

Paul Bocuse

Das ist in allen Lebenslagen auch meine Devise. Viel Modernes überschattet den Alltag und wir haben verlernt, das Klassische zu schätzen. Ich bin mit vollem Einsatz Direktor und möchte den Weg der GAFA neu, modern und zukunftsweisend gestalten.

Fachvorstand

gafa direktion fachvorstand

Peter Fallnbügl, BEd

Das Haus der Wiener Wirte, seine Geschichte und die damit verbundene Familie begeistern mich seit fast 30 Jahren. Ein spannendes Berufsfeld in einer schnelllebigen Zeit erfordern eine profunde Ausbildung, von der Basis über Persönlichkeitsbildung bis hin zur Praxis und die eigene Kreativität. Mit Verantwortung und Flexibilität in eine gemeinsame Zukunft.

Administratorin

prof maga getraud arthold administratorin

Prof. Maga. Gertraud Arthold

In Anlehnung an J. W. von Goethe sollen die Schüler:innen in ihrer Ausbildung am Judenplatz zwei Dinge mitnehmen: Wurzeln und Flügel – eine solide intellektuelle und fachpraktische Basis als Voraussetzung für neugieriges Explorationsverhalten und selbstbewussten Innovationsgeist, um alle Chancen für ein erfolgreiches berufliches Fortkommen nützen zu können.