GAFA auf der BEST2020: Enormes Interesse an unserer Ausbildung

Auf der Berufs- und Studieninformationsmesse in der Wr. Stadthalle präsentierte sich auch die GAFA mit einem Stand.

Vier Tage lang informierte die GAFA auf der BEST2020 in der Wr. Stadthalle über die Ausbildungen und Lehrgänge an unserer Schule. Das Interesse war enorm. Ob Schüler/innen aus Hauptschulen und NMS, Maturant/innen oder Interessent/innen am Masterlehrgang Patisserie – wir konnten alle Fragen beantworten und freuen uns über so viel positives Echo zu unseren Ausbildungszweigen.

Ein Höhepunkt war zweifelsohne der Besuch von Landwirtschafts- und Tourismusministerin Elisabeth Köstinger auf unserem Stand. Sie informierte sich dabei besonders über die Ausbildung zum veganen Jungkoch. Neben zahlreichen Interessierten kamen auch  viele ehemalige Schüler/innen zu uns, um Neuigkeiten aus „ihrer“ Schule zu erfahren. Der Auftritt der GAFA auf der BEST2020 trug dazu bei, den Bekanntheitsgrad unserer Schule zu steigern und junge Menschen für die Kreativität, die an unserer Schule gelehrt wird, zu begeistern.