SCHNUPPERTAG

Lerne uns jederzeit kennen!

FACHSCHULE / AUFBAULEHRGANG / PATISSERIE-MASTERCLASS

Anmeldung jederzeit möglich!

gafa logo grau

Gastgewerbefachschule Wien

Die renommierte Schule für Kochen, Patisserie, Gastgewerbe und Tourismus

Die GAFA ist eine österreichweit anerkannte Schule für Kochen, Patisserie und Management in Gastronomie und Tourismus. Am Judenplatz in 1010 Wien werden seit über 100 Jahren Köche und Köchinnen sowie Gastronomiefachmänner und -frauen erfolgreich und praxisnah ausgebildet. Unser Aufbaulehrgang für Tourismus mit Matura und den Schwerpunkten Patisserie, Culinary- und Innovationsmanagement bereitet unsere Absolventen und Absolventinnen optimal auf internationale Karrieren sowie Unternehmertum und Selbständigkeit im Gastgewerbe und Tourismus vor. Die Patisserie-Masterclass ist eine europaweit einzigartige Ausbildung in klassischer Patisserie und modernen Dessert-Kreationen.

gafa gastgewerbefachschule ausbildungen

Das Angebot der GAFA Privatschule in Wien

Du interessierst dich für Gastgewerbe & Tourismus und möchtest nach der Schule beruflich durchstarten? Das breite und hochkarätige Angebot unserer Gastronomie Fachschule stellt eine praxisnahe, fundierte Ausbildung sicher, so dass einer spannenden beruflichen Laufbahn nichts mehr im Wege steht.
gafa logo gewerbefachschule

Gastgewerbefachschule

GAFA dreijährige Fachschule
(9. Schuljahr inklusive)